Fleischmann-ZimmereiDer Inhaber und Zimmerermeister Harald Fleischmann hat die Firma im Jahre 1998 als Zimmerei gegründet. Traditionell umfasst unser Leistungsspektrum hier in erster Linie das Erstellen eines Dachstuhles. Darüber hinaus gehören jedoch alle baukonstruktiven Holzbauarbeiten zum klassischen Tätigkeitsfeld, wie z.B. Anbauten und Carports. Die Wärmedämmung ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil, der aus ökologischen Gründen immer mehr an Bedeutung gewinnt.

Durch modernste Technik, wie unsere Abbundanlage, sind wir in der Lage den Dachstuhl sowohl für ein Einfamilienhaus, eine Garage oder ein Carport aber auch für große Projekte schnell, fachgerecht und präzise zu erstellen.

Im Bereich der Sanierung, auch bei denkmalgeschützten Objekten, konnten wir viele Erfahrungen sammeln und uns etablieren.

Wir freuen uns über ihre Anfrage!