Fleischmann dankt langjährigen Mitarbeitern

21. Oktober 2021|Kommentare deaktiviert für Fleischmann dankt langjährigen Mitarbeitern

KULMBACH. Der Geschäftsführer der Fleischmann Holzbau GmbH & Co. KG, Harald Fleischmann (links im Bild), gratulierte treuen Mitarbeitern zu ihrer zehnjährigen Betriebszugehörigkeit.

Regenflut zerstört die BobBahn

23. Juli 2021|Kommentare deaktiviert für Regenflut zerstört die BobBahn

Das Unwetter hat die Sportanlage am Königssee in ein Trümmerfeld verwandelt. "Es ist unfassbar", sagt der Kulmbacher Harald Fleischmann, dessen Firma an der Sanierung vor zehn Jahren beteiligt war.

TM50 Supermarkt – Qualität mit Holz

21. April 2021|Kommentare deaktiviert für TM50 Supermarkt – Qualität mit Holz

Im ehemaligen Foto-Quelle Areal im Süden Nürnbergs ist ein außergewöhnlicher Supermarkt entstanden, der Wege aus der monotonen Discounter-Bauweise zeigt In den 1970er-Jahren baute der  Quellekonzern im[...]

Bau der Salzlagerhalle für Spedition Schott

9. Februar 2020|Kommentare deaktiviert für Bau der Salzlagerhalle für Spedition Schott

In nur 4 Monaten entstand eine Lagerhalle aus Holz, die von den Firmen Fleischmann Holzbau Kulmbach und Lindner-Bau aus Spitzeichen umgesetzt wurde.

  • fleischmann-holzbau-der-neue-Bierstadl-Kulmbach.jpg

„Der neue Bierstadel – ein Prunkstück im Herzen von Kulmbach!“

29. Juli 2018|Kommentare deaktiviert für „Der neue Bierstadel – ein Prunkstück im Herzen von Kulmbach!“

„Wow, der neue Stadel sieht aber klasse aus!“ – so hat man es in Kulmbach in den letzten Tagen öfters gehört. Der EKU-Platz wurde komplett neu gestaltet, ebenso wie auch der Stadel im sogenannten „used look

  • fleischmann-holzbau-bierfest-2018_00.jpg

Zeltbau Bierfest 2018 Kulmbach

22. Juni 2018|Kommentare deaktiviert für Zeltbau Bierfest 2018 Kulmbach

Fleischmann Holzbau konnte auch seinen Beitrag zum Zeltbau für das Kulmbacher Bierfest 2018 auf dem frisch renovierten Zentralparkplatz leisten. Hier findet Ihr einige Impressionen in Bildern.

Klostereinweihung in Altenkunstadt

23. Januar 2017|Kommentare deaktiviert für Klostereinweihung in Altenkunstadt

Neun Monate lang hatten sich unter Federführung des Architekten Herbert Fleischmann die Bauarbeiten hingezogen, die nicht ganz reibungslos verliefen.

Offizielle Trikotübergabe beim SV Motschenbach

29. August 2016|Kommentare deaktiviert für Offizielle Trikotübergabe beim SV Motschenbach

Das Foto zeigt die Herren des MSV, zusammen mit Petra und Sarah Fleischmann, die sich über die neuen Trikots von Fleischmann Holzbau GmbH & Co. KG freuen.