Fleischmann dankt langjährigen Mitarbeitern

21. Oktober 2021|Kommentare deaktiviert für Fleischmann dankt langjährigen Mitarbeitern

KULMBACH. Der Geschäftsführer der Fleischmann Holzbau GmbH & Co. KG, Harald Fleischmann (links im Bild), gratulierte treuen Mitarbeitern zu ihrer zehnjährigen Betriebszugehörigkeit.

Regenflut zerstört die BobBahn

23. Juli 2021|Kommentare deaktiviert für Regenflut zerstört die BobBahn

Das Unwetter hat die Sportanlage am Königssee in ein Trümmerfeld verwandelt. "Es ist unfassbar", sagt der Kulmbacher Harald Fleischmann, dessen Firma an der Sanierung vor zehn Jahren beteiligt war.

TM50 Supermarkt – Qualität mit Holz

21. April 2021|Kommentare deaktiviert für TM50 Supermarkt – Qualität mit Holz

Im ehemaligen Foto-Quelle Areal im Süden Nürnbergs ist ein außergewöhnlicher Supermarkt entstanden, der Wege aus der monotonen Discounter-Bauweise zeigt In den 1970er-Jahren baute der  Quellekonzern im [...]

Bau der Salzlagerhalle für Spedition Schott

9. Februar 2020|Kommentare deaktiviert für Bau der Salzlagerhalle für Spedition Schott

In nur 4 Monaten entstand eine Lagerhalle aus Holz, die von den Firmen Fleischmann Holzbau Kulmbach und Lindner-Bau aus Spitzeichen umgesetzt wurde.